Follow theRunaholic on Twitter
PageRank Verifizierung www.runnersportal.de


RUNAHOLIC TV
On Air
YouTube
clipfish

RUNAHOLIC buchen

RP-TopRun Siegel

Hier findet Ihr unsere Einschätzung über die bereits von den RP-Allstars besuchten Laufevent´s. Die nachfolgend aufgeführten Bewertungskriterien geben mit Hilfe der Vergabe von RP-Stars und den über alle Kriterien ermittelten Durchschnitt, Aufschluss über die Attraktivität der Veranstaltung. Somit bieten wir allen ambitionierten Laufsportfans eine Entscheidungshilfe für eine Anmeldung zum nächsten Wettkampf.


... und so wird die Attraktivität ermittelt:

Wettbewerbe: Werden mehrere Wettkampfmöglichkeiten wie z.B. 10 km Lauf, Halbmarathon und Marathon angeboten?

Strecke: Höhenprofil, Streckenbeschaffenheit, km Ausweisung, angemessene Streckenbreite an die Läuferanzahl

Anmeldung: Wie viele Anmeldemöglichkeiten es gibt und vor allem wie einfach sich die Anmeldung gestaltet?

Organisation/ Abwicklung: Start, Zieleinlauf, Duschen, Umkleideräumlichkeiten, medizinische Versorgung, Toiletten, Kleiderbeutel, Privatverpflegungsmöglichkeit

Internetportal: Informationsabdeckung, Organisationshinweise, Anfahrtswege, Stadtinfos, wie umfangreich ist das Angebot des Veranstalters

Messe: Gibt es eine Messe und wie umfangreich wurde diese empfunden

Teilnehmerzahlen: Wie viele sind in den unterschiedlichen Wettbewerben gestartet und angekommen.

Top-Athleten: Treten nationale und internationale Stars zu den Läufen an

Ergebnispräsente: Medaillien, Urkuden, T-Shirts

Hotels & Packages: Gibt es ein TOP-Athleten Hotel mit besonderen Angeboten oder Zusatzangebote des Veranstalters (z.B. Stadtrundfahrt etc. pp.)?

Events/ Partys: After Run Party, Nudelparty, wie ist das Angebot an Side Events

Zuschauerangebot: Animation, Küchenbüffets, Bierzelt, Würstchenstand oder Ähnliches im Angebot um die Strecke

Fotoservice: vorhanden und wie attraktiv sind die Paketangebote

Social/ Charity Engagement: Wurden Spendenaktionen durchgeführt und in welcher Art

Kinderanimation/ -betreuung: Gibt es so etwas wie ein Kids Corner, Spielwiese, interessengerechte Veranstaltungen drum herum

Läufersensibilisierung: Aufklärung über die sportliche Herausforderung z.B. mit en Themenschwerpunkten Vorbereitung/ Training und Ernährung

Presse: Positive und negative Berichterstattung

Geschichte/ Statistik: Gibt es Hintergrundinformationen zu dem Event z.B. Entwicklung der Teilnehmerzahlen, Entstehungshintergund der Veranstaltung usw.

Clean Sport/ Run: Ist mit dem Thema Doping umgegangen worden und wie war die Aufklärung zum Thema

B2B: Sponsering oder Kooprerationsmöglichkeiten für Unternehmen, Vereine oder Organisationen


Darüber hinaus werden wir die einzelnen Kriterien mit Kommentaren versehen um eine individuelle und detaillierte Beurteilung abgeben zu können.

In absehbarer Zeit werden wir den ersten Lauf online stellen!